Trump jetzt führender Clown des Planeten

09|11|2016
 "Bei den Handlungen aller Menschen, insbesondere der Fürsten, welche keinen Richter über sich haben, blickt man immer nur auf ihr Ergebnis. Der Fürst sehe also nur darauf, wie er sich in seiner Würde behaupte; die Mittel werden stets für ehrbar befunden und jedermann gelobt werden. Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." (Machiavelli, Fürst)


Überall tauchten in den letzten Wochen die Gruselclowns auf - nicht überall wurde erkannt, dass sie schon lange unter uns sind - oder besser über uns. In Italien M5S mit Beppe Grillo - Proficlown. Davor Berlusconi als Vorläufermodell;  in England: Nigel Farage, Boris Johnson  - als Clowns  begabte Amateure. Und dann unsere Figuren: Frauke Petri, Höcke und das ganze Horrorfigurenkabinett von Begida usw. usw. 

Regel # 1: Die Clowns kriegen die Bühne. Also: Sei kein Langeweiler! Auf der Bühne zählt nicht die Wahrheit sondern die  Unterhaltung.

Regel # 2: Lüge frecher als Mensch sich das vorstellen kann! Und dann: Wiederhole deine Lügen. Oft genug (auf Facebook) wiederholt, werden sie geglaubt. Hast du das TV-Duell verloren, schreib: Ich habe gewonnen.

Regel # 3: Versprich jedem was er will. Und sie glauben dir.

Regel # 4: Schrei: Das System ist korrupt! Die Regierung ist nicht legitim!

Regel # 5: Schrei: Sperrt die Fremden aus! Sie vergewaltigen eure Frauen, rauben euch aus und nehmen euch die Arbeitsplätze weg

Regel # 6:  rede in ihrer zunge

http://www.zeit.de/kultur/2016-11/medien-us-wahl-donald-trump-schuld/seite-2

Was lernen wir daraus? Höcke, Petri und co kann man nicht mit Vernunft bekämpfen  sondern nur mit unvorstellbaren Lügen. Petri ist ein alien und über die Chemtrails usw.

  Bastian Hermisson: Eine Lehre aus Trumps Erfolg müsse eben auch sein, mehr Respekt für Menschen aus allen Milieus zu zeigen: "Schlechter Ausgebildete sind nicht dumm", sagt Hermission – und erntet eher vorsichtigen Applaus.

Hitler und "Der große Dikatator"

#Trump ist jetzt der führende Clown des Planeten.

Es gibt viele Erklärungen und auch viele richtige Erklärungen. Der Frust des weissen, arbeitslosen Mannes und der Niedergang der MIttelklassen; die Wiederkehr des Mittelalters mit religiösem Schwachsinn (von Kreationismus bis zu Kleidungs-geboten und -verboten in den USA und anderswo, die (a)sozialen Medien,  die PC-Kunstsprache. Protest ist demokratisch. Ok. Aber wennn die "Verdammten dieser Erde" einen Oligarchen wählen ist das der GIpfel des Schwachsinns.

...
Alle Schleimer (insdbesondere die der Republikaner) sind bereits nach zwei Tagen glühende Anhänger des gruseligen Clowns Trump (Trumpismo/ Trumpistas) und sind bereit die neuen Kleider des Kaisers zu bewundern..

Zurück zu den Vereinigten Staaten. Uns Europäern kann das alles nur recht sein:
Trump kennt kein Problem mit dem Klima. Soll er doch Kohl und Stahl wieder fördern. Das gibt unserer verschlafenen Autoindustrie doch noch die Möglichkeit rechtzeitig ins Elektroauto Geschäft einzusteigen. Natürlich wird sich im Verhältnis zu den Chinesen nicht viel ändern. Die Chinesen sind gegenüber den USA Giga-Gläubiger (und Atommacht).

Was wird eigentlich passieren wenn Trump nicht liefern kann, was er alles versprochen hat? Und er hat alles nur vorstellbare Unhaltbare versprochen. Wie sich gezeigt hat: GAR NIX!

Die 30er Jahre sind zurück. Das Ende des amerikanische Jahrhunderts hat jetzt ein Datum: Der 8.November 2016. Das chinesische hat begonnen.



 





impressum | datenschutz


Eine Produktion von gerhardziegler.com [theme: _m_prspr-up/post/ ver.2022.10.33]