Thema: gesellschaft

Tafeln, Trinken - und über die Weltevolution diskutieren

Tausende Menschen feierten am Samstag in 458 Orten den "Tag der offenen Gesellschaft". 20 von ihnen trafen sich in Brünkendorf. Bei Wein und mitgebrachten Leckereien wurde geplaudert, diskutiert und über die Zukunft nachgedacht. Reinhard Kahl erklärt im Video die Idee.

Reinhard Kahl ist seit langem, wie er sagt „ins Gelingen verliebt.“  (www.reinhardkahl.de)  Mit Filmen hat er ein „Archiv der Zukunft“  http://www.archiv-der-zukunft.de begonnen, aus dem das gleichnamige Netzwerk mit mehr als 1000 Mitgliedern hervor gegangen ist.  Die Webseite des Netzwerks ist nach einem Hackerangriff derzeit "under construction".

Klare Sache also für ihn, dass er zum "Tag der offenen Gesellschaft " auch eine Tafel anbot. 20 Menschen folgten seinem Aufruf und plauderten im Garten seines Anwesens miteinander über Projekte, Ideen und die Gestaltung der "Weltevolution".

Der Artikel wurde am 22.6.17 10:00 aktualisiert.


2017-06-21 ; von Gerhard Ziegler (video),
in Brünkendorf, 29478 Höhbeck, Deutschland

gesellschaft  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können