LUG Linuxnutzer treffen sich im Kulturbahnhof Hitzacker

Von: 2019-02-13 15:00 bis: 2019-02-13 18:00 im Linuxgruppe Wendland
29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland
Unsere Gruppe besteht seit Juni 2016. Wir sind kein Verein sondern eine Gruppe Gleichgesinnter die sich einmal im Monat im Kulturbahnhof (KuBa) Hitzacker (Elbe) trifft. Momentan bestehen wir aus 15 Mitgliedern und wir hoffen noch auf regen, engagierten Zuwachs.
Bei unseren Treffen geht es darum sich in lockerer Runde über verschiedene Linuxthemen auszutauschen.
Wir besprechen unsere Erfahrungen mit Linux und auch Neuigkeiten die es im Bereich Hard- und Software gibt.
Natürlich wird auch bei Problemen versucht sie gemeinsam zu lösen.
Ferner ist es uns ein großes Anliegen Linux bekannter zu machen, um mehr Leute dafür begeistern zu können.
Unsere Gruppe besteht aus Neueinsteigern und „alten Hasen“ die teilweise schon seit mehr als 20 Jahren mit Linux zu tun haben. Dadurch ergänzen wir uns gut und einer von uns kann immer helfend zur Seite stehen.