Nur wer sich vorher angemeldet hat, kann am 14. August im Rahmen der "Musik im Dialog" das Konzert der Harfenistin Ysaline Lentze im Kunsthaus Salzwedel erleben. Sie spielt Werke von Spohr, Händel, Beethoven, Hindemith und Pierné.
"Ein musikalisches Juwel mit schlanker Statur von 170 cm, einem Gewicht von 40kg und einer überzeugenden Zahl von 45 Saiten wird zu unserem Auftaktkonzert zum ersten Mal im Mittelpunkt stehen," sagen die Veranstalter. "Mit ihrem klangvollen Instrument ist die in Brüssel geborene junge Harfenistin am 14. August bei uns zu Gast. Sie wird uns die Vielseitigkeit der Harfe charmant präsentieren."
Corona bedingt gibt es eine verringerte Platzzahl, deshalb empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren. Ein Konzertbesuch kann nur nach vorheriger Anmeldung unter Angabe Kontaktdaten stattfinden. Das Team des Kunsthauses nimmt unter Tel. 03901/ 3022 777, per E-Mail info@kunsthaus-salzwedel.com oder an der Ausstellungskasse (Di-So, 14-17 Uhr) Reservierungen unter Angabe der vollständigen Anschrift entgegen. Eintrittskarten sind zum Preis von 15 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Jugendliche (U18) erhältlich. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.