Letzte Finissage in der KUNSTkammer Gartow

Nachrichten gartow 14|08|2024

Eine Ausstellung wird es in der "alten" KUNSTkammer an der Gartower Hauptstraße nicht mehr geben. Am 1. September zieht der kleine Ausstellungsort nach "Herbsthausen" um, dem Kunst- und Kulturzentrum an der Hahnenberger Straße.

Am 25. August (Sonntag) gibt es in den Räumen an der Hauptstraße zum letzten Mal eine Finissage. Die Ausstellung von Inken Reinert wird mit einem Umtrunk sowie einer Rede von Anna von Bernstorff über die Entstehungsgeschichte und die vielen Jahre der Kunstkammerausstellungen beendet. "Wir möchten Abschied nehmen von der alten KUNSTkammer in der Hauptstrasse und diesen wunderbaren Ort und die vielen spannenden Ausstellungen der letzten Jahre würdigen", teilt der Westwendische Kunstverein als Veranstalter mit.

Zeitgleich zur Finissage zieht die Kunstdemonstration „Die Ganze Bäckerei“, die im Rahmen des Kunstprojekts "These Roots
Are Made For Walking"
stattfindet durch Gartow. Es ist geplant, dass der Umzug einen Stopp bei der Kunstkammer in der Hauptstraße macht, das Kunstkammerschild mitnimmt und somit symbolisch der Umzug eingeleitet wird.

Foto: Hans Schlimbach

Hauptstraße 10, 29471 Gartow, Deutschland

impressum | datenschutz


Eine Produktion von gerhardziegler.com [theme: _m_prspr-up/post/ ver.2022.10.33]