Kunstwerke für die Kurpark Wandel-Nächte gesucht

Nachrichten badbevensen 04|08|2021

Wetterfest und mindestens 150 cm hoch - dies sind die Mindestanforderungen für die Kunstwerke, nach denen in Bad Bevensen für die diesjährigen „Kurpark-Wandelnächte“ gefahndet wird.

Nach dem Erfolg der ersten Kurpark Wandel-Nächte mit über 3.000 Besuchern im September 2020 geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde. Vom 03. bis 11. September können Besucher neben dem mit Lichtinstallationen ausgestatteten Park auch viele Kunstwerke begutachten.

Die Veranstalter sind nun auf der Suche nach KünstlerInnen welche ihre Kunstwerke für den Zeitraum der Kurpark Wandel-Nächte in das Ambiente integrieren möchten. Die Kunstwerke sollten witterungsbeständig und eine Mindesthöhe von 1,50 Meter besitzen. Dabei kann es sich z.B. um Statuen, Gemälde, Objekte, Installationen oder Figuren handeln. Interessierte KünstlerInnen können sich, mit einem Bild ihres Werkes oder einer Skizze, für weitere Informationen an Katharina Strecker-Lohmann per E-Mail wenden: katharina.strecker-lohmann@bad-bevensen.de.

29549 Bad Bevensen, Deutschland

impressum | datenschutz


Eine Produktion von gerhardziegler.com [theme: _m_prspr-up/post/ ver.2022.10.33]