Mitten hinein in die Verwerfungen unserer Welt führt Matthias Polityckis aktueller Roman „Alles wird gut. Chronik eines vermeidbaren Todes“. Am Freitag liest er daraus im Künstlerhof Schreyahn. Anschließend moderiert Britta Gansebohm ein Künstlergespräch mit dem Schriftsteller.
Matthias Politycki ist einer der vielseitigsten Schriftsteller der deutschen Gegenwartsliteratur. Sein Werk besteht aus über dreißig Büchern, darunter Romane, Erzähl- und Gedichtbände, sowie Sachbücher und Reisereportagen. Am Freitag, den 20. Oktober ist Matthias Politycki zu Gast im Künstlerhof Schreyahn und liest aus seinem aktuellen Roman „Alles wird gut. Chronik eines vermeidbaren Todes“. In einem grandiosen erzählerischen Bogen führt dieser Roman über kulturelle Grenzen und uralte Traditionen mitten hinein in die Verwerfungen unserer Welt, in der sich die Menschen sehr nahe kommen und einander doch fremd bleiben.
wnet verlost ein Exemplar von „Alles wird gut. Chronik eines vermeidbaren Todes“. Wer zuerst eine email an redaktion@wendland-net.de schickt, hat gewonnen und kann sich sein Exemplar bei der Lesung an der Kasse im Künstlerhof abholen.
Wann? Freitag, 20. Oktober, 19.30 Uhr
Wo? Künstlerhof Schreyahn
Moderation: Britta Gansebohm
Kartenvorverkauf und Reservierungen: „Buch und Musik“ Telefon: 05862 985243 oder per E-Mail: buchundmusik@aol.com
Weitere Informationen Künstlerhof Schreyahn
Bild: Heribert Corn