Thema: klp

GENLAB - eine Medieninstallation der besonderen Art

Ein schaurig-schönes Installationshighlight hat der Multimedia-Künstler Arthur Schrödinger zur KLP geschaffen. Der Trailer zu "Genlab" wurde nun veröffentlicht. 

"Gen_Lab" ist ein begehbares Laboratorium, in dem mathematisch generierte Pflanzenwelten seltsame Eigenleben führen. Es entsteht eine faszinierende Formen- und Artenvielfalt, jederzeit bereit, rätselhafte bis erschreckende Mutationen zu erzeugen.

Gute Pflanzen - böse Pflanzen. So umstritten wie das Thema, so widersprüchlich die virtuelle Pflanzenwelt.

Hier zeigen wir den Trailer zu "Gen_Lab". Die ganze Installation wird zur Kulturellen Landpartie (KLP) vom 28. Juli bis zum 8. August im Atelier360Grad in Gartow (Hauptstraße 10) zu den KLP-Öffnungszeiten (11 bis 18 Uhr) gezeigt.


2021-07-11 ; von Arthur Schrödinger (text),
in 29471 Gartow, Deutschland

klp   kunst  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können