Thema: blaulicht

Vermisst: Ina K. aus Gorleben

Seit Anfang November wurde Ina K. aus Gorleben nicht mehr gesehen. Nun sucht die Polizei nach der 55-jährigen, die ihr Wohnhaus in Gorleben im November verließ.

Seit vermutlich Anfang November 2015 gibt es von der 55-Jährigen Ina K. aus Gorleben kein Lebenszeichen mehr. Jetzt sucht die Polizei nicht nur nach Hinweisen aus dem Umfeld, sondern auch nach Ina K. selber. 

Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei verließ Ina K. Anfang November ihr Wohnhaus in Gorleben mit ihrem Pkw Daewoo Matiz, hellblau, mit dem amtlichen Kfz-Kennzeichen DAN-R 106, in unbekannte Richtung. Ein mögliches Ziel könnte dabei auch eine Theatergruppe in Italien gewesen sein.

Bisher ist es nicht gelungen, über Freunde, Verwandte oder Bekannte Hinweise auf den Aufenthaltsort von Ina K. zu erhalten. Die 55-Jährige ist ca. 1,74m groß und hat braune Augen.

Die Polizei fragt nun: "Wer sah Ina K. seit Anfang November 2015 oder hatte Kontakt zu ihr?" "Wer kann Angaben zum Verbleib des hellblauen Pkw Daewoo Matiz - DAN-R 106 machen bzw. sah das Fahrzeug seit Anfang November?"

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat in Lüchow unter Tel.-Nr. 05841-1220

Foto/s - Polizei Lüneburg: Foto von Ina K. / Symbolfoto blauer Daewoo Matiz, mit dem Ina K. vermutlich unterwegs ist





Fotos

2016-01-26 ; von asb (autor), pm (autor),
in Gorleben, Deutschland

blaulicht   polizei  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können