Lerntherapie Lernstärke

- Partnerseite -

Lerntherapie Lernstärke


Lerntherapeutin für Dyslexie und Dyskalkulie bietet individuelles Lernen mit Spaß, Kreativität, Rhythmus und Bewegung.

Ob Legasthenie (Dyslexie), Rechenschwäche (Dyskalkulie), LRS oder andere Teilleistungsschwächen: Jedes Kind kann lernen, wenn es seinen Voraussetzungen gemäß gefördert und gefordert wird. Dies individuell mit jedem Kind gemeinsam zu gestalten, sehe ich als meine Hauptaufgabe an. Daneben möchte ich durch Beratung mit Eltern, Lehrkräften und weiteren Therapeuten zur gezielten Förderung auf allen Ebenen beitragen.

Auf meiner Website finden Sie weitere Informationen zu meinem Konzept und Tipps, die bei einer vermuteten oder bereits diagnostizierten Lernschwäche hilfreich sein könnten.

Rufen Sie mich gern an und vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

News Termine