Gemüseanteile in der SoLaWi Volzendorf zu vergeben

Die SoLaWi Volzendorf hat Gemüseanteile zu vergeben!

Wir sind eine kleine Gärtnerei, die in Volzendorf Bio-Gemüse anbaut. Unsere Ernten verteilen wir auf unsere Ernteteiler*innen. Als Ernteteiler*in erwirbst du für ein Jahr (April-April, späterer Einstieg möglich solange noch Anteile frei sind) einen Anteil an unserem Gemüse und bekommst wöchentlich (im Sommer 2x in der Woche) Gemüse.
Bei uns gibt's eine breite Palette an saisonalem Gemüse: Karotten, Rote Bete, Sellerie, Porree, Zwiebeln, Kartoffeln,
Tomaten, Gurken, Paprika, Fenchel, Kohl, Salat, ...
Abholung ist montags nachmittags am Hof in Volzendorf oder an einer Abholstation in Salzwedel, Lüchow und ggf. Gartow.
Mit einem Anteil verpflichtest du dich ein Jahr dabei zu sein (nach dem Konzept der Solidarischen Landwirtschaft).
Ein Anteil kostet 110€ im Monat.
Bei Fragen oder Interesse an einem Anteil meld dich gern bei uns!
Telefon: 0152 1709 3660
Email: landbaukoop@posteo.de
Mehr Infos zur Gärtnerei und dem Konzept „SoLaWi“ auf unserer Internetseite www.solawi-volzendorf.org

Standort

29485 Lemgow-Volzendorf, Deutschland
Kontakt herstellen