Thema: unfall

Gartow/Rondel: 18000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Beim Versuch, die Bundesstraße 493 bei Rondel zu überqueren, missachtete ein LKW-Fahrer die Vorfahrt und prallte mit einem PKW zusammen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt - aber es entstand ein Sachschaden von rund 18 000 Euro.

Der 42-jährige Fahrer eines LKW MAN war am Montag Morgen auf der Kreisstraße 38 unterwegs, um bei Rondel die Bundesstraße 493 zu überqueren. Dabei übersah er das Stoppschild zur B 493, so dass er mit einem auf der Bundesstraße fahrenden PKW-Fahrer zusammenstieß.

Der 55-jährige Salzwedeler PKW-Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden von rund 18 000 Euro, wie die Polizei mitteilte. 




2016-04-18 ; von asb (autor), pm (autor),
in 29471 Rondel

unfall   blaulicht  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können