Thema: brücke

Brücken-Käufer sammelt schöne Autos

"Wir würden ja den neuen Eigentümer der Dömitzer Eisenbahnbrücke gern mal sehen": Dieser oder ein ähnlich lautender Wunsch ist immer wieder hier und dort zu zu hören. Dr. Toni Bienemann, Manager eines Unternehmens für Elektromotoren in den Niederlanden, war zwar schon vor Ort, um sich seine Neuerwerbung anzuschauen, aber nur kurz.

Der Käufer des einstigen Elbüberwegs ist aufgrund seines beruflichen Einsatzes viel unterwegs. Doch kurz "kennenlernen" können ihn Interessierte im Internet: Dort stellt die Web-Präsenz "Carros-TV" schöne Autos und ihre prominenten Besitzer vor. Auch Toni Bienemann, er sammelt solche Wagen ist dort zu sehen; er zeigt einige besonders attraktive Fahrzeuge. Ein Klick auf www.carros.tv/petrolminds/toni-bienemann/ genügt, und Toni Bienemann kommt auf den Bildschirm!

 

 

{{tpl:tocbox |style=width:60%;margin:6px; |hd=Mehr zu "Dömitzer Eisenbahnbrücke" |bd={toc |dt=Wiki |groupID=wnet |public=1 |tags=eisenbahnbrücke |max=10 |template=tpl:link-list }
}}




2010-05-25 ; von Hagen Jung (autor),

brücke   dömitz   eisenbahnbrücke  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können