Neben dem legendären Kaffeeservice, erwartet die Siegerinnen ein umfangreiches Promotion-Paket!
Deutschlands Traditions-Nachwuchswettbewerb “local heroes” startet eine ungewöhnliche Aktion zur in diesem Sommer anstehenden Frauenfußball WM. Das local heroes Team ruft ab dem 15.04.2011 zum kreativen Gedankenaustausch auf. Denn gemeinsam soll eine alternative Fußball-Hymne zum Sportspektakel, das ab Ende Juni sicherlich erneut tausende Sportbegeisterte vereint, gefunden und schließlich auch produziert werden.
Zu gewinnen gibt es nicht nur das obligatorische Kaffeesevice (der DFB spendierte den Damen für den eingefahrenen Europameisterinnen-Titel 1989 statt einer Geldprämie ein 40-teiliges Kaffeeservice. - Obwohl: "Die Weltmeisterinnen haben ihr Geld schon ausgegeben, ich habe mein Kaffeeservice noch immer" Nationalteam-Managerin Doris Fitschen)
Übernommen werden zudem die Studiokosten im local heroes Tonstudio, die Produktionskosten der CD-Pressung sowie eine fette Promotionkampagne mit der Bemusterung von Radio- TV- und Sportredaktionen.
Gefördert wir dieses Projekt vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend und dem ESF-Programm „STÄRKEN vor Ort“.
Die Kaffeeservice stellt die Firma KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH zur Verfügung.
Zugelassen sind Frauen zwischen 15 und 35 Jahren. Mitmachen können die jungen Damen als Solokünstlerin oder als Band, die dann allerdings überwiegend mit Frauen besetzt sein muss. Darüber hinaus werden noch 500 CDs für das dazugehörige Merchandising zur Verfügung gestellt.
Mehr bei local-heroes.de