Thema: wastun

Kino oder Rave - aber nicht Heiligabend

Für alle einsamen Herzen - oder von ihrer Familien(Freundes-)blase Genervte - gibt es auch dieses Jahr am Heiligabend wenig Fluchtmöglichkeiten. Die (wenigen) Tipps fürs Weihnachtswochenende. 

Wer Glück hat, kann den Heiligabend mit Freunden verbringen - oder schön/schrecklich mit  der Familie. Allen anderen bleibt Selbstbespaßung. Aber vermutlich hat sich jede/r längst in Sicherheit gebracht. 

Wer es gar nicht aushält, kann Heiligabend in Lüchow und Hitzacker mit anderen verbringen: im Allerlüd in Lüchow von 12 bis 18 Uhr und im Gemeindehaus Hitzacker von 14 bis 24 Uhr. 

Am ersten Weihnachtstag wirds dann etwas entspannter. Da gibt es in Platenlaase Kino. In "Violent Night" wird es recht laut, wenn der Weihnachtsmann eine Familie vor Verbrechern beschützt. Die Kraft hat er mit demexzessiven Falten von Verpackungsmaterial trainiert. 

Ab 22 Uhr lädt Raum 2 in Neu Tramm in die Komfortzone ein. Ab 22 Uhr kann dort unter dem Motto "ESCAPE from XMAS" bei Drum'n'Bass, roughem Techno und mit zahlreichen DJs auf mehreren Floors geravt werden.

Auch im Wendland-Kino gibts erst am ersten Weihnachtstag Programm - Avatar | Räuber Hotzenplotz oder Oskars Kleid. Ebenso wie im Filmpalast Salzwedel - Avatar | Der gestiefelte Kater | I wanna dance with somebody (Withney Houston) | Violent Night

Bild von Aurélien auf Pixabay


2022-12-23 ; von Angelika Blank (text),
in Lüchow-Dannenberg, Deutschland

wastun   veranstaltungen   kultur  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können