Das Wendland dreht ab - Komparsen für Filmclips gesucht!

Am Sonntag haben Interessierte die ungewöhnliche Chance, sich demnächst im Kino oder Internet wieder zu sehen: es werden Komparsen für einen Filmclip gesucht, der das Wendland bewerben soll.

Entstanden ist das Projekt in der Arbeitsgruppe "Lebenswerte Region" der Initiative "Unternehmen für die Region" . Humorige und mit viel Ironie versehene Filmclips will das Team erstellen, die das Wendland von seiner schrägen, aber liebenswerten Seite zeigen. 

Am Sonntag sollen nun unter dem Motto "Wendland - Voll Meins" der Clip "Wendland voll korrekt" gedreht werden - mit einem Augenzwinkern und mit viel Humor & Ironie versehen. "Es geht um Spaß!", so die InitiatorInnen.

In dem Clip  "Wendland "voll korrekt" geht es um das Thema Willkommenskultur im Wendland!
Das Szenario: wendländische Dorfbewohner feiern, schmücken und bereiten sich "voll korrekt" vor auf die Ankunft von Geflüchteten und potenziellen Neubürgern!

Gezeigt werden sollen die Clips in den sozialen Medien, auf youtube aber auch als Vorfilm im Kino.

Für den Dreh am Sonntag werden noch rund 20 KomparsInnen gesucht. Drehort wird Marlin sein (Hof Gerd Harder). Start ist 9 Uhr bis ... open end. Einen Dresscode gibt es nicht, dafür aber Getränke und einen Imbiss.

Rück-/Anmeldungen bitte an: mail@gruene-werkstatt-wendland.de oder per Telefon an Nicole Servatius unter 0176 202 494 55.

Foto / Grüne Werkstatt Wendland: Collage aus verschiedenen "Wendland"-Motiven.




2016-04-04 ; von asb (autor), pm (autor),
in Marlin, 29496 Waddeweitz, Deutschland

regionalentwicklung  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können