Die "Kultschwestern" legen wieder los: in Räumen der Werkhaus GmbH im ehemaligen Postamt in Lüchow wird ab sofort wieder gewerkelt, geschneidert oder geflochten. Jede/r Interessierte kann mitmachen.
In die Schalterräume der ehemaligen Post in Lüchow kehrt wieder Leben ein: die Firma Werkhaus stellt den "Kultschwestern" die Räume eine Zeitlang für "WORKSHOPS & EXPERIMENTE" zur Verfügung. In direkter Nachbarschaft zu "Grünen Werkstatt Wendland" wird dort in den nächsten Monaten mit Ideen, alten und neuen Materialien herumexperimentiert, zweckentfremdet oder Wunschprojekte umgesetzt.
Ab 5. Oktober startete der erste "Häkelzirkus" (jeweils Mittwochs ab 18 Uhr). Und ab dem 14. Oktober führt Wanda Sippl jeweils Freitags ab 18 Uhr in die "kreative Fliesenproduktion" ein.
Alle Workshops der "Kultschwestrern" sind für jede/n Interessierte/n offen. Mehr Informationen gibt es hier!
Übrigens: Am Freitag, 7. Oktober, ab 17 Uhr gibt's die Möglichkeit, bei einem Gläschen auf das Wiedersehen anzustossen - und die Aktionen der Kultschwestern kennenzulernen.
Foto / kultschwestern: In Lüchow machen die Kultschwestern in einem leerstehenden Ladengeschäft schon vergangenes Jahr kreative "Ätschn".