Thema: senioren

Neuauflage des Seniorenwegweisers geplant - Landkreis bittet um Mithilfe

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg beabsichtigt, den "Seniorenwegweiser" zu aktualisieren und neu aufzulegen. Weil sich im Laufe der Zeit jedoch viele der im Wegweiser aufgeführten Daten geändert haben können, bittet der Landkreis um Mithilfe.

Alle öffentlichen Institutionen, Einrichtungen freier Träger und Gruppen, die im letzten Senioren-Wegweiser aufgeführt waren - oder neu aufgeführt werden möchten - sind aufgerufen, ihre individuellen der Broschüre zu überprüfen und mögliche Änderungen mitzuteilen. Auch wenn in Einzelfällen noch alle Daten aktuell sein sollten, bittet der Landkreis um eine kurze Information.

Da sicherlich nicht alle Betroffenen den Wegweiser noch in Form der Broschüre vorliegen haben, besteht die Möglichkeit, über die Internetseite des Landkreises auf die Publikation zuzugreifen.

Für die Mitteilung von Änderungen bedankt sich die Landkreisverwaltung ausdrücklich. Die Fachdienstleiterin Susanne Lüth-Küntzel und drei Mitarbeiter des Fachdienstes Wirtschaftliche stehen bei Fragen zur Verfügung:

- Susanne Lüth-Küntzel, Tel.: 05841/120-206, s.lueth-kuentzel@luechow-dannenberg.de
- Winfried von Kampen, Tel.: 05841/120-204, mail: w.vonkampen@luechow-dannenberg.de
- Holmer Deinert, Tel.: 05841/120-210, mail: h.deinert@ luechow-dannenberg.de
- Andrea Heilemann, Tel.: 05841/120-212, mail: a.heilemann@luechow-dannenberg.de.

Alle Mitarbeiter sind auch per Fax unter der Nummer 05841/120-88570 erreichbar.

Foto: Bundesarchiv / wikimedia commons




2010-02-03 ; von asb (autor),

senioren  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können