Thema: blaulicht

Dannenberg: Spaziergänger entdeckt Leichnam

Schrecklicher Fund beim Spaziergang: Am Dienstag Mittag entdeckte ein Spaziergänger in Dannenberg einen männliche Leiche. Die Identität konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Hinweise auf eine Gewalttat liegen nicht vor.

In einem Waldgebiet zwischen der Straße Stadtbad und der Gartower Straße entdeckte der Dannenberger am Dienstag Mittag einen Leichnam. Er informierte sofort die Polizei, welche dann für die Bergung sorgte. Trotz sofort aufgenommener Ermittlungen konnte der Tote bisher nicht identifiziert werden. Die Polizei sieht derzeit keine Hinweise auf eine Gewalttat.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 25 bis 35 Jahre alt
  • ca. 190 cm groß
  • kräftiggebaut (ca. 100 kg Körpergewicht)
  • dunkelbraun-rötliche Haare
  • Vollbart
  • Brillenträger
Bekleidet war der nbekannte Tote mit einem weinroten Kapuzenpullover der Marke Adidas, einer grauen Cargostoffhose und weißen Nike-Turnschuhen. Der Verstorbene hat mehrere auffällige Tätowierungen am linken Arm, u.a. die einer Marionette mit darüber befindlicher Hand, welche die Fäden der Marionette führt.

Wer Hinweise auf die Identität des Toten geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Lüchow, Tel.: 05841/122 215, in Verbindung zu setzen.  




2019-04-18 ; von asb/pm (text),
in Am Stadtbad, 29451 Dannenberg (Elbe), Deutschland

blaulicht   polizei  

Kommentare

    Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können