Bereits zum zwölften Mal präsentiert der Kulturverein Platenlaase zur Weihnachtszeit ein Familientheaterstück. Dieses Mal hat sich die Gruppe um Regisseur Gero Wachholz Michael Endes "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" ausgesucht. Premiere ist am Sonntag.
Vergiftete Flüsse, neue Seuchen, ein manipuliertes Klima - Michael Endes spannendes Zauberabenteuer ist 25 Jahre nach seinem Erscheinen aktueller denn je. Ein Theatererlebnis voll spritziger Komik und
abenteuerlicher Einfälle - zum Mitfiebern, Mitlachen und
Weiterphilosophieren. Die Freie Bühne Wendland hat den höllischen Wunschpunsch in gewohnter wild-kreativer Weise inszeniert. In der Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Platenlaase ist wieder eine Aufführung entstanden, die Groß und Klein in den Theatersaal des Kulturvereins ziehen wird.
In der Regie von Gero Wachholz spielen Carolin Serafin, Kerstin
Wittstamm, Uwe Serafin, Lennart Müller und Peter Bauhaus.
Premiere: Sonntag, 30. November, 15.00 Uhr
Schulvorstellungen werktags vom 1. bis 12. Dezember.
Familienvorstellungen an den Wochenenden 6./7. und 13./14. Dezember
jeweils um 15 und 20 Uhr .
Karten können entweder online über die Website des Kulturvereins Platenlaase oder telefonisch über Tel. 05864-491 vorbestellt werden.
Foto / Freie Bühne Wendland: Auch der "Satanarchaolügenialkohöllische Wunschpunsch" verspricht wieder ein amüsantes Theaterabenteuer zu werden.