Unfall bei Laasche: 19-jähriger frontal gegen Baum
Nur noch Schrottwert hat der Mercedes eines 19-jährigen, der in der Nacht zu Samstag bei Laasche gegen einen Baum geprallt war. Der junge Mann wurde schwer verletzt in das Krankenhaus nach Dannenberg gebracht.
Der 19-jährige PKW-Fahrer aus dem Bereich der Samtgemeinde Gartow war am frühen Morgen gegen 03.15 Uhr mit seinem Mercedes Benz nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert.
Anschließend musste der junge Mann von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Schwer verletzt wurde er mit dem Rettungswagen in die Elbe-Jeetzel-Klinik nach Dannenberg gebracht.
Die Landesstraße musste für die Bergungsarbeiten über drei Stunden voll gesperrt werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. Im Einsatz waren Gemeindebrandmeister Harald Ziegeler und die Feuerwehren aus Gartow und Gorleben.
Foto / Feuerwehr Gartow, Jörg Behn: Aus diesem Metallklumpen musste die Feuerwehr einen 19-jährigen befreien, der in der Nacht zu Samstag mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt war.
2014-10-18 ;
von
asb (autor),
pm (autor),
in Meetschow, 29475 Gorleben, Deutschland
unfall
blaulicht
Kommentare
Sie müssen registriert und angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können